Guild Wars 2 Gilde auf dem Server Abaddon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Termine im Dezember

2 verfasser

Nach unten

Termine im Dezember Empty Termine im Dezember

Beitrag  Asthira So Dez 08, 2013 10:29 am

Weihnachtszeit, die Quaggans schmücken Löwenstein, Tixx ist unterwegs und der Schnee wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

Deshalb werden wir Samstags um 20:00 schauen, ob wir genug Leute für Gildenquatsch, in welcher Form (auf jeden Fall aber sehr komisch) zusammen bekommen.

Dazu wird Bluekitt noch Donnerstags seine WvW Runden drehen und auch für Fraktale werden sich Gruppen finden.

Am 21. werden wir bei genug Interesse noch einen Weihnachtsabend mit den Krähen ansetzen, und evt. gibts da ja was Neues von Shadow. Very Happy 
Asthira
Asthira
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 50
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Termine im Dezember Empty 21.12.13 - Weihnachtsfeier der Sturmkrähen

Beitrag  Redana Do Dez 19, 2013 12:19 pm

Hallo, liebe Krähen!

leider hab ich in letzter Zeit von unserem lieben Shadow nix mehr gehört. Ich hoffe er ist wohlauf und lediglich auf Weihnachtsmärkten versackt. Bisweilen gehe ich davon aus das das Event mit Shadow "in die Schatten" erst im nächsten Jahr stattfindet und schlage für den 4. Adventsamstag ein weihnachtliches Schwarmtreffen vor. 1-2 Gildenmissionen mit Feuerwerk, Spaßboxen gerne auch in weihnachtlichen Kostümen. Da zumindest bei mir vor der Haustür kein Schnee liegt, werde ich noch nach einem netten Event in den Zittergipfeln Ausschau halten. Für weitere Vorschläge bin ich offen, wenn ihr also noch Ideen habt, was man mit einer Gildengruppe nettes unternehmen kann: immer her damit.

Beginn 20 Uhr
Redana
Redana

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 51
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten