Guild Wars 2 Gilde auf dem Server Abaddon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raben im Anflug

2 verfasser

Nach unten

Raben im Anflug Empty Raben im Anflug

Beitrag  Anti Di Jan 21, 2014 12:32 pm

Hallo,

wir sind 2 Spieler, die momentan in einer ziemlich inaktiven Gilde (Asgards Raben) unterwegs sind und suchen noch Anschluss an nette & aktive Leute.
Wir bewerben uns hier, weil uns die Selbstdarstellung im Forum gefallen hat und weil wir Spieler suchen, die zwar etwas schaffen wollen, aber den Focus nicht unbedingt auf das „Pro-Gamer“-Dasein legen. Wink

Nun zu uns:
Wir sind 2 Leute mit je zwei ausgerüsteten Level 80 Charakteren (Atni Itna (Dieb) & Ylva Ravenssen (Wächter), Darisa Moros (Krieger) & Jedobar (Waldläufer)). MMORPG-Erfahrungs ist bei beiden vorhanden. Anti ist seit Beginn bei GW2 dabei und Darius seit ca. einem halben Jahr. Unsere Hauptinteressen sind Verliese, Fraktale & WvW, aber auch die Gildenmissionen. Wir sind aktive Spieler und regelmäßig online, wobei die Zeitdauer unterschiedlich ist.
Unser Nachteil:
Wir würden gerne trotzdem in unserer alten Gilde bleiben wollen, weil die Spieler dort Reallife Freunde von uns sind. Das würde bedeuten, dass wir ab und zu die andere Gilde (Asgards Raben) repräsentieren und mit denen dann PvE-Sachen machen.

Wenn euch der Punkt mit der anderen Gilde stört, verstehen wir das. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr uns mal auf TS einladet und wir einfach mal ne Runde spielen und man guckt, ob es passt. Smile
Schreibt mich doch einfach Ingame unter Anti.9246 an, oder meldet euch bei Darius.9018, falls Interesse besteht.

Mit besten Grüßen,
Anti & Darius

Anti
Gast


Nach oben Nach unten

Raben im Anflug Empty Re: Raben im Anflug

Beitrag  Redana Di Jan 21, 2014 6:04 pm

GW2 bietet ein Mehrgildensysthem an und die meisten unserer Spieler bewegen sich zumindestens in einer Bankgilde. Alte Lieben gibt man auch nicht auf. Wir zwitschern euch bei nächster Gelegenheit die TS Daten und freuen uns schon auf ein erstes Kennenlernen. Bis bald im Krähennest.
Redana
Redana

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 51
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Raben im Anflug Empty Re: Raben im Anflug

Beitrag  Shadowsong Di Jan 21, 2014 10:37 pm

Na, beim Federvieh würde es ja dann offensichtlich bleiben!  Razz 
Ich denke für Krieger und Wächter haben wir immer ein Plätzchen an vorderster Front parat... *hint hint*
Eine Warnung vorweg: wir sind alle ziemlich kaputt im Schädelchen  geek 

Freue mich euch bald im TS zum Schnupperspielen zu hören!
Shadowsong
Shadowsong

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.07.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Raben im Anflug Empty Re: Raben im Anflug

Beitrag  Anti Mi Jan 22, 2014 7:21 pm

Habe gerade die Einladung für die Gildenmissis am Samstag gesehen! Schöne Sache, das es so fix klappt! Smile

@Shadowsong
Mit verrückten Leuten kommen wir klar, die 'Normalen' sind das Problem... Wink

Dann bis Samstag im TS!

Anti
Gast


Nach oben Nach unten

Raben im Anflug Empty Re: Raben im Anflug

Beitrag  Redana Sa Jan 25, 2014 11:39 pm

Das war ein sehr netter Abend. Scheint prima zu passen.
Ich freue mich auf die nächsten Ausflüge. Willkommen im Krähennest.
Redana
Redana

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 51
Ort : Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Raben im Anflug Empty Re: Raben im Anflug

Beitrag  Anti So Jan 26, 2014 1:07 pm

Dankeschön! Hat mir auch sehr gefallen! Freue mich auf die nächste Zeit! Smile

Anti
Gast


Nach oben Nach unten

Raben im Anflug Empty Re: Raben im Anflug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten